Notenbild Harmonie Leutesheim

Unsere Musikerjugend probte zusammen ein Wochenende lang im Jugendhaus St. Nepomuk in Neusatzeck und studierte gemeinsam mit Rainer Wörner, dem Leiter der Jugendkapelle, neue Stücke ein welche unter anderem auch beim Jugendnachmittag am 24.04.2016 gemeinsam mit dem Jugendchor zu hören waren.

Alle mitgereisten Jugendlichen wie auch die Betreuer vonseiten der "Harmonie" hatten bei dem Aufenthalt sehr viel Spaß, so dass selbst die obligatorische wie auch gefürchtete Wanderung am Samstagnachmittag mit viel Freude und Enthusiasmus angenommen wurde. Ansonsten wurde neben der anstrengenden Proberei auch viel Tischtennis gespielt und herumgealbert.

Herzlichen Dank an Ottmar Schneider, Jochen Hummel und Karin Albrecht für die Organisation dieses Wochenendes!

Weitere Bilder in der Galerie