Logo der Harmonie Leutesheim

Was für eine überwältigende Resonanz letzten Samstag! Durchschnittlich 600 Zuschaltungen bei der Fasnachts-Streaming-Veranstaltung Litze Helau - "Mit Abstand am Besten!". Wir bedanken uns herzlich beim gewohnt souveränen Moderatoren-Trio Petra, Martin und Jochen sowie bei den Jungs von der Eventfabrik Leutesheim, bei den charmanten Verteilern der "Litze Helau Gourmet Tüten" und bei allen, die bestellt und abends eingeschaltet haben!

Danke auch für die wahnsinnig vielen positiven Rückmeldungen zur Veranstaltung! Da wir mehrfach danach gefragt wurden, hier noch einmal das Spendenkonto der Harmonie

Förderverein Harmonie Leutesheim e.V.
IBAN: DE 1866 2914 0000 0337 5900
BIC: GENODE61BHL

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr - hoffentlich wieder mit euch zusammen in der Litzemer Halle! 

Zum Nachbericht der Veranstaltung